FAQs

Hier findest du die häufigst gestellten Fragen zu unseren Produkten.

MuseDuo ist ein kreatives Startup, gegründet von zwei Freundinnen, das unvergessliche Momente zum Verschenken kreiert. Wir verbinden kreative Aktivitäten mit dem Genuss und Stil eines Drinks, um besondere Erlebnisse zu schaffen. Unsere Vision ist es, stressfreie, kreative Momente zu schaffen, die sowohl für die schenkende als auch für die beschenkte Person mühelos zu genießen sind.

Mit unseren Erlebnisboxen sparst du dir Zeit und Aufwand, denn wir haben alles für dich zusammengestellt. Statt mühsam einzelne Materialien zu suchen oder große Mengen kaufen zu müssen, bekommst du eine perfekt abgestimmte Auswahl in genau der richtigen Menge. Jede Box enthält hochwertige Acrylfarben, Papier, passende Drinks, eine inspirierende Playlist, kreative Anleitungen und Rezepte – alles stilvoll verpackt und sofort einsatzbereit. Dank der stilvollen Verpackung kannst du die Box direkt als besonderes Geschenk überreichen, ohne noch etwas vorbereiten zu müssen.

Unsere Boxen sind aktuell für 2, 3 oder 4 Personen erhältlich und enthalten alles, was ihr für einen gemeinsamen, kreativen Abend benötigt. Da wir unsere Boxen mit viel Sorgfalt und in kleinen Mengen zusammenstellen, ist es derzeit nicht möglich, eine einzelne Box für mehr als 4 Personen zu bestellen.

Falls ihr für eine größere Gruppe bestellen möchtet, könnt ihr ganz einfach zwei Bestellungen aufgeben und so zum Beispiel eine 2er- und eine 4er-Box kombinieren. Wir arbeiten daran, diesen Prozess in Zukunft zu vereinfachen und danken euch für euer Verständnis!

Ja, während des Bestellvorgangs kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben und wir senden die Box direkt an den/die Empfänger:in.

Ja, unsere Boxen sind so gestaltet, dass sowohl Anfänger:innen als auch erfahrene Kreative Freude daran haben. Die Anleitungen sind leicht verständlich und die Inspirationen bieten für jedes Level etwas.

Da wir jede Bestellung von Hand verpacken, bemühen wir uns, den Versand so schnell wie möglich abzuwickeln. In der Regel sind die Boxen innerhalb von 2 bis spätestens 5 Tagen bei euch – sofern keine unvorhergesehenen Probleme beim Versand mit Hermes auftreten.

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal, SEPA-Lastschrift sowie Kredit- und Debitkarte.

So könnt ihr ganz flexibel und sicher bezahlen.

Hier findest du die häufigst gestellten Fragen zu unseren Events.

Unbedingt! Viele kommen allein und gehen mit neuen Bekanntschaften nach Hause. Unsere Events sind offen, entspannt und genau der richtige Ort, um neue Menschen kennenzulernen.

Klar! Wir bieten zu jedem Event alkoholfreie Optionen an. Sag uns einfach bei der Buchung oder vor Ort Bescheid.

Du findest unsere Stornierungsbedingungen hier – bis 7 Tage vorher ist eine kostenfreie Stornierung möglich.

Es gibt ab und zu kleine Snacks je nach Cafe oder Bar – bei privaten Events können wir gerne weitere Wünsche einbauen.